Designelement des LJR

Integrative Ferienfreizeit

im Schloss Dreilützow – Schullandheim, Bildungs- und Begegnungsstätte

Ort
Ludwigslust-Parchim
Schloss Dreilützow – Schullandheim, Bildungs- und Begegnungsstätte

Veranstalter
Caritas im Norden, Schloss Dreilützow

Termine
So, 27.06.2021 - Fr, 02.07.2021

Integrative Ferienfreizeit mit Musik, Spiel, Sport und vielen inhaltlichen Angeboten für Kinder und Jugendliche. Thematisch wird es um „Besondere Momente“ für Kinder gehen. Natürlich gibt es auch einige Sternstunden während der Freizeit zu erleben. Kinder haben bei uns die Möglichkeit in ihren Ferien Kreatives, Verrücktes, Leises, Lautes. Sportliches … und noch mehr zu erleben. Das Schlossgespenst Dieter und sein Freund Hugo haben schon für 2021 ihre Teilnahme zugesagt.
Alter: 7 – 14 Jahre
Anzahl: ca. 120
Preis: 180,00 €
Leistungen: Unterbringung, Vollverpflegung, Programmgestaltung, Versicherung
Anmeldung: Caritas im Norden Schloss Dreilützow Stefan Baerens /Benjamin Zinck Am Schlosspark 10 19243 Wittendörp OT Dreilützow Tel: 038852 50154 Fax: 038852 57082
schloss3l@t-online.de
www.schloss-dreiluetzow.de
Hinweise: Jedes Kind/jeder Jugendliche sollte die Möglichkeit haben, an einer Ferienfreizeit teilnehmen zu können. Sollte der Teilnehmerbeitrag zu finanziellen Schwierigkeiten führen, sprechen Sie uns gern an.